Angestellter Außendienstmitarbeiter (m/w)

Finanzdienstleistungen

Dillingen

Kronprinzenallee 12-18

barmenia.de

Angestellter Außendienstmitarbeiter (m/w) Barmenia Krankenversicherung a.G. Dillingen Sie arbeiten kunden- und erfolgsorientiert mit modernen Vertriebsansätzen; mit viel Menschenkenntnis und Freude bauen Sie Kundenbeziehungen und Netzwerke auf und pflegen diese; neue Kunden gewinnen Sie durch planmäßiges Beschaffen und Auswerten.

Die Ist Eine Große Unabhängige Versicherungsgruppe Mit Einem Kundenfreundlichen Netz Von Niederlassungen In Ganz Deutschland Suchen Sie Als Versicherungsprofi Die Besseren Produkte Und Vermarktungschancen Und Sehen Ihre Zukunft In Einer Eigenen Agentur Dann Sind Sie Bei Uns Dem Betreuung/service Genau Richtig Zur Verstärkung Unseres Außendienstteams Für Unsere Direktion In Dillingen Suchen Wir Angestellte Außendienstmitarbeiter (m/w) Leisten Sie Einen Wichtigen Beitrag Zur Umsatzsteigerung Unserer Direktion Für Deutschland Eine Aufgabe Mit Hoher Verantwortung Braucht Menschen Mit Leistungsbereitschaft Bei Uns Finden Sie Das Umfeld Ihr Talent Voll Auszuspielen Wir Bieten Ihnen Viel: Die Sicherheiten Eines Traditionsreichen Versicherers Mit Erstklassigen Produkten Und Vertriebskonzepten Gute Verdienstmöglichkeiten Und Ein Modernes Arbeitsumfeld In Dem Sie Beruf Und Familie Gut Unter Einen Hut Bekommen Ihre Aufgaben Im Einzelnen Sie Arbeiten Kunden- Und Erfolgsorientiert Mit Modernen Vertriebsansätzen Mit Viel Menschenkenntnis Und Freude Bauen Sie Kundenbeziehungen Und Netzwerke Auf Und Pflegen Diese Neue Kunden Gewinnen Sie Durch Planmäßiges Beschaffen Und Auswerten Von Beziehungs- Empfehlungs- Und Fremdadressen Sie Arbeiten Aktiv Mit Der Zuständigen Führungskraft Der Direktion Des Betreuung/service Zusammen Die Ihnen Zugewiesenen Kunden Betreuen Sie Fachlich Durch Regelmäßigen Kundenservice Und Den Damit Verbundenen Administrativen Aufgaben Das Wünschen Wir Uns Von Ihnen Abgeschlossene Ausbildung Als Versicherungskaufmann / -frau Bzw Kaufmann / -frau Für Versicherung Und Finanzen Oder Versicherungsfachmann / -frau (ihk) Kommunikations- Und Vertriebsstärke überzeugungskraft Kontaktfreudige Persönlichkeit Führerschein Klasse B Darauf Können Sie Sich Bei Uns Freuen Traditionsreicher Zuverlässiger Partner Fester Dienstsitz Firmenfahrzeug Terminunterstützung Umfangreiche Qualifizierte Aus- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Finanzielle Sicherheit Angestellter Außendienstmitarbeiter (m/w) Sie Arbeiten Kunden- Und Erfolgsorientiert Mit Modernen Vertriebsansätzen Mit Viel Menschenkenntnis Und Freude Bauen Sie Kundenbeziehungen Und Netzwerke Auf Und Pflegen Diese Neue Kunden Gewinnen Sie Durch Planmäßiges Beschaffen Und Auswerten Dillingen

Barmenia Versicherungen (Augsburg)

Barmenia Versicherungen (Ansbach)

Barmenia Versicherungen (Nürnberg)

Sachbearbeiter Disposition Bundeswehrfahrzeuge (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)

Teamleitung Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Staatsanzeiger für Baden-Württemberg GmbH und Co. KG (Stuttgart)

Sales Manager (m/w/d)
   Seleon GmbH (Böckingen)